Dienstag, 14. Juli 2015

LISTEN | Exclusive



Schon seit längerem läuft auf Nick Night immer wieder dieselbe Werbung für eine Band. Exclusive. Dieser Refrain ging so ins Ohr, dass uns nichts anderes übrig blieb, als nachzusehen, wer genau hinter der Exclusive steht, und wir ihr Sound im Allgemeinen ist.
Also so schnell wie möglich auf Youtube nachgesehen und ein paar Lieder angehört.

Ich für meinen Teil mag diese Band jetzt schon richtig gern. Auch wenn ich mit solchen Musikrichtungen normalerweise nicht wirklich viel anfangen kann. Alles was Indie davor oder danach hat, ist irgendwie meistens nicht so meines. Ganz anders war das aber hier. Die Elektro- und auch Metal-Elemente, das Deutsch, das alles ergibt zusammen einen eigenständigen und besonderen Sound, der fasziniert und mitreißt. Und auch optisch sind die Jungs interessant, seht euch unbedingt die Videos an!

Es gibt nur eines, was mich an Exclusive nicht ganz so begeistert. Dass ich erst jetzt von ihnen gehört habe! Ich hoffe aber, dass es noch vielen so gehen wird. 

Ich muss wirklich sagen, dass Exclusive nach einer vielversprechenden Truppe klingt, die es noch weit bringen kann. Auch wenn sie "nur" deutsch singen. Ihr solltet sie euch wirklich anhören! 

Title: Spieler
artist: Exclusive
Album: Neuer Mensch
published: 2015
Genre: Indie-Rock, Elektropop
written by Eden.





Already for a long time now there is this ad on Nick Night of a band. Exclusive. The chorus is so catchy that we had to check them out. Check out who they are and what they do.

Therefore we searched for it on Youtube as fast as possible and listened to some songs.






I personally like this band very much. Even if I am not able to make use of this kind of genre normally. Everything which has Indie in front or behind isn't quite my kind of style. However, this was quite different here.

It is a pity that one hasn't already heard something about it earlier but only for a couple of weeks ago, altough they've been making music for five years now.


I really have to say that Exclusive sounds like a promising troop who will bring it far. Even if the sing German. You should really take a look at their music!

written by Eden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen