Samstag, 22. August 2015

INSPIRATION | nudes

Ich freue mich schon seit Wochen darauf, diesen Post zu schreiben – ich liebe es einfach, über die klassischen Dinge in der Mode zu schreiben. Und zarte Nude-Töne gehören für mich einfach dazu. Schwarz und Weiß, das haben wir alle im Schrank, und oft auch zu viel. Ich finde Nude wird oft ein wenig unterschätzt, und vielleicht auch ein wenig gefürchtet – denn „Nude“ sieht nun mal gerne auch „nude“ aus.

Aber das sanfte Beige ist ein idealer Kombinationspartner, ganz egal ob mit Jeans – in allen Waschungen und Tönungen.! – oder auch zu unserem heiß geliebten Schwarz, dem sommerlichen Weiß und dem gerade so gehypten Grau. Ein Trenchcoat passt immer drüber und ein klassisches Paar beige Pumps ist auch nie verkehrt.

Ich bin auf alle Fälle begeistert vom klassischen Farbton und möchte ihn nicht mehr missen – vor allem auch nicht für drunter! Ein hautfärbiges Top unter einem weißen Oberteil sollte man nicht unterschätzen. Aber auch Ton-in-Ton-Kombinationen können aufregend sein, und dann auch gerne mit verwuscheltem Haar.

Jetzt aber genug gelabert – seht einfach selbst, was sich in meinem letzten Pinterest-Wahn angesammelt hat. Genießt das Wochenende, ich hoffe, es sind ein paar Sonnenstunden drin.





Please follow the link below to see more pictures and the English version, thank you!

Mehr Inspiration findet ihr unter dem Link für die englische Version - danke fürs Klicken ;)


I’ve been looking forward to writing this post for weeks – I just love talking about fashion, especially about the classic sections. And delicate nude shades simply belong to these. Black and white, that’s what we all have in our closets, and often too much of it. In my view nude is a little bit underrated, and maybe even dreaded – as “nude” easy looks like nude.

But the soft beige is an ideal partner for any combinations, from all shades of denim to our beloved black, the summery white and the hyped grey. A trenchcoat is always a good choice to whip on and a classic pair of nude pumps is also never wrong.

I’m really keen on the classic colour shade and don’t want to miss it in my closet – especially underneath! You should never underestimate a skin-coloured top under a white blouse. But also tone on tone combinations can be very exciting, and such looks are the best with messy hair.

But enough talk, just scroll and see what I collected in my latest Pinterest-craze. Enjoy the weekend, I hope there will be some sunny hours.


RELATED  |  summer pants  ||  jumpsuits  ||  beach wear  |


written by Casey.
pictures via Pinterest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen